Gästebuch




Marco van Beek    14 Mai 2009 15:44 | Kleve
Hier der Auszug aus dem Newsletter von Laufsport bunert in Kleve: "Das Veranstalterteam um Jochen Hoogen hatte wieder ganze Arbeit geleistet: Teilnehmer und Zuschauer des Golddorflaufes erfreuten sich nicht nur des guten Wetters, sondern auch an dem tollen Ambiente auf dem Sportplatz inmitten des Golddorfes Winnekendonk. Die tolle Atmosphäre auf dem Sportplatz hatte sich schnell auf die Strecke übertragen. Das ganze Dorf stand Kopf angesichts der vielen Walker und Läufer. Und bereits vor dem Startschuss stand fest, dass es einen neuen Teilnehmerrekord geben wird. Das die magische Zahl von 1000 Teilnehmer aber überschritten wird, damit hatten die kühnsten Optimisten nicht gerechnet. Dies wurde demnach auch bei der anschließenden After-Run-Party ausgiebig gefeiert. Auf ein Neues im nächsten Jahr!"

Weiter so... 8)

Dieter    19 April 2009 18:58 | Wesel
http://www.lauffreunde-hadi.de
Hallo Orga-Team,

Hallo Heinz,

herzlichen Glückwunsch zu einer gelungenen Veranstaltung. Alle HADIs die mit dabei wahren haben mir spontan gesagt, wir kommen im nächsten Jahr wieder. Ein schöneres Kompliment kann es kaum geben. Gruß, dein alter Bundeswehrkollege Dieter

Läufer    19 April 2009 16:09 |
Danke, der Lauf war (fast) perfekt. Ich fand alles sehr gut bis auf die Zeitnahme, da es nach meinem 5km-Lauf 2Stunden bis zur Siegerehrung gedauert hat, was ich viel zu lange und völlig indiskutabel finde. Ich denke, durch elektronische Zeitmessung könnte dieses Problem leicht behoben werden, sodass der Lauf dann nächstes Jahr perfekt wäre :)

sportliche Grüße^^

Carolin    19 April 2009 15:54 | Mastholte
Hallo,



ich habe eine Frage und zwar, wo werden die Fotos, die am Samstag beim Lauf geschossen wurden, hochgeladne?

Geert    19 April 2009 13:04 | Aalten
http://www.geertwevers.web-log.nl
Er staan veel foto's van de Golddorflauf op mijn site www.geertwevers.web-log.nl


36
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 »
Golddorflauf
bei Facebook