Gästebuch




Marion    19 April 2010 11:02 | Kevelaer
Hallo Winnekendonk!

Dickes Lob an Alle :)

Tolle Veranstaltung, viele Zuschauer und super Wetter!



Nächstes Jahr wieder! 8)

Theo Aymanns    18 April 2010 22:48 | Goch
Herzlichen Glückwunsch zu einer echt geglückten Veranstaltung

Kaiserwetter,rappelvoller Sportplatz,neuer Teilnehmerrekord,überall zufriedene Gesichter-was will man mehr

Dir Jochen wünsche ich alles Gute für die Zukunft und hoffe das "Dein" Lauf weiterhin so erfolgreich bleibt und weitergeführt wird !!

Freundschaftliche Grüße

Theo

Volker    18 April 2010 22:33 | Sonsbeck
Bambinilauf ohne Wertung :cry

Ich fand es sehr fragwürdig den Bambinilauf ohne Wertung und Siegerehrung stattfinden zu lassen.

Warum war das so? Kinder die nur zum Spaß mitlaufen und ihre erste Erfahrung mit der Leichtathletik machen, stört es nicht wenn es eine Siegerehrung gibt. Aber die Kinder die auf den vorderen Plätzen landen fragen sich schon warum es so viele Siegerehrungen gibt, alle anderen bis zum 6. Platz geehrt werden und einen Pokal bekommen während sie nicht aufgerufen werden. Spaß an der Leichtathletik bekommen sie dadurch nicht, besonders weil es mir schwer viel, dafür einen Grund zu nennen.

Wenn Wettkampf, dann auch mit entsprechender Belohnung.

Familie Jansen    18 April 2010 10:34 | Wissel
Aus dem fernen Wissel sind wir angereist, um bei unserem ersten Golddorf-Lauf mitzumachen. Bei strahlendem Wetter(ohne Vulkanasche) und TOP-Organisation haben wir einen erlebnisreichen Tag hinter uns gebracht.Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder, viele Grüsse aus Wissel, die Jansens

Alexander Bors    18 April 2010 10:03 |
Ich finde den Golddorflauf klasse!!!


36
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 »
Golddorflauf
bei Facebook