Gästebuch




Jutta Weinhold    23 April 2012 08:22 | Goch
http://www.gocher-lauffamilien.de
Liebes Orgateam,

es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung. Euer Lauf zählt zu den schönsten im Kreis Kleve, besonders für Familien. Deshalb kommen wir jedes Jahr gerne wieder. Viele Grüße von den Gocher Lauffamilien

Guido van Straelen    23 April 2012 06:39 | Geldern
http://www.citylauf-geldern.de
Hallo liebes Orga-Team rund um den Golddorflauf!



Es war wieder mal eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung. Das ganze Paket stimmt. Wir würden uns freuen wenn wir Euch bei unserem Lauf in Geldern am 12.05.2012 begrüßen dürfen. Infos's unter www.citylauf-geldern.de

Marcel Buchholz    14 März 2012 05:27 | Rheinberg
http://www.spendenläufer.de
Hallo.

Ich möchte Euch mitteilen, das es am 02.09.2012 ein weiteres Laufevent in Rheinberg geben wird. Den Empathy-Run, 1.Rheinberger 6Std.Benefizlauf.Auf einem 1,7KM langen Rundkurs durch den Rheinberger Stadtpark.

Alle Infos, Ausschreibung und Anmeldung auf der Veranstalter Homepage:

www.spendenläufer.de

Chen-Xin Chiang    06 Januar 2012 03:33 | 47445 Moers
Hallo,

vor einigen Wochen habe ich

als weitab jüngster Teilnehmer am Halbmarathon in Emmerich teilgenommen,

neben vielen 10-Kilometerläufen.

Ich melde mich jetzt schon für den Golddorf-Lauf an,

damit ich wieder eine

schöne Vorfreude habe.

Chen-Xin Chiang, 18J. alt und chinesischer Bauart

Ute    14 November 2011 21:38 |
Liebe Andrea,

ein Traum ist in Erfüllung gegangen :-)

Ich gratuliere dir herzlich zu deiner erfolgreichen Teilnahme beim NEW YORK CITY

MARATHON. Das war sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis und ich bin mir sicher, dass du/ihr ein paar schöne Tage in den Staaten hattet.

LG Ute


36
Einträge im Gästebuch
1 2 3 4 5 6 7 8 »
Golddorflauf
bei Facebook